..\An Cafe//.. ||Lock on the New Sekai|| <body>
Aus Say's nyappy-erfülltem Leben...

viel Webdesign

Ok,ich habe wohl nix andres im Kopf als Cosplay und Webdesign... ^^"
Und zwischendurch natürlich noch Schulkram.

ZB hat Koneco mich auf die Idee gebracht (ok,die Idee hatte ich schon,bevor ich mein 1.Ccosplay gemacht habe), die richtige Laborversion von Lucy aus ElfenLied in angriff zu nehmen...
Schon als ich die 1.Folge des Animes das 1.Mal gesehen habe dachte ich mir "Geil,mein Cosplay-Ziel/Traum ist es diese Version mal zu cosplayen". also die Version, wo Lucy am Anfang der Serie an diesem großen Metallgerüst angegurtet ist.
Koneco will mir dabei helfen es zu bauen. Und San will auch mitmachen und meinte,dass wir es bis zur Connichi im September schaffen könnten.
Kuuuurz: San, Koneco und ich sehen zu,dass wir bis Mitte September das ganze Zeug basteln/bauen.
Und wir können während der Connichi bei meiner Cusine schlafen,die wohnt keine 10min Fußweg vom Veranstaltungsort entfernt.
Ich freu mich schon so....Mein Cosplayziel,wenn das klappt...Woah,ich lad die andren alle zum Eis ein wenn das klappt. ^^/

Und in Sachen Webdesign:
Ich habe Cafekko-Heaven gestern ein komplett neues Layout verpasst und habe heute noch Verbesserungen vorgenommen und Fehler behoben.
Ich hoffe es sagt den Besuchern zu aber nachdem wir soviel Lob für das alte Layout bekommen haben und auch für die Site selbst bin ich da optimistisch dass es den Fans jetzt auch gefällt. abwarten. ^^
Außerdem habe ich jetzt mal die ersten Lyrics on gestellt die offensichtlich so sehnsüchtig von einigen Leuten erwartet wurden. Dazu noch ein kontaktformular wenn man unser Affiliate werden möchte.
Und weil das Forum auf einmal futsch war (ich wüsst gern wieso....es ist scheinbar gelöscht aber wir haben nix gemacht und ich dachte mein Passwort wäre sicher genug gewesen...), werden wir es wohl komplett neu aufbauen müssen. Mach ich aber nicht heute sondern irgendwann in den nächsten Tagen/Wochen.
24.7.09 19:07


cafekko-heaven, Ferien,...

Endlich Ferien, wurde aber auch Zeit!
Inzwischen konnte ich mich wieder etwas von der Schule erholen, langsam gibts aber wieder einiges zu tun.
Zum einen wieder Websitebasteleien und natürlich einige Projekte für die Schule. Was sein muss, muss eben sein.
Für cafekko-heaven steht so einiges Neues an. Zum einen warten wir sehnsüchtig auf die neue PV von AnCafe die in Japan schon im TV lief damit wir sie unseren Besuchern zeigen können (und natürlich zum selbst ansehen ^^).

Und sonst...meine Schwester und ich haben jetzt 2 Kaninchen. Und ich muss sagen: die Preiskalkulierungen meiner Schwester waren ziemlich niedrig im Vergleich zum tatsächlich Gezahltem...Schon allein die Ausstattung wurde doch teurer als erwartet. Zumal wir noch die Info hatten dass wir ein Geschwisterpärchen kriegen würden, ein Weibchen und ein Böckchen und deshalb vieles doppelt gekauft haben (erstmal getrennt halten und nach der Kastration wieder zusammensetzen).
Naja, zumindest dachten wir das. Letztendlich haben wir erfahren, dass das Böckchen schon jemandem versprochen war und dann haben wir halt noch die Mutter dazu bekommen. Dann haben wir noch einen Außenstall gebaut was auch wieder Geld kostet.

Ich fühl mich irgendwie...pleite.
Dabei stehen noch Kleinigkeiten für mein Bou-Cosplay an und für die Schul-Projekte brauch ich zum Teil auch noch Geld.

Wird schon schief gehn. ^^"

Find an allem etwas Positives, auch wenn es nix Positives daran gibt!!!

10.7.09 15:56


Ferien....Ferien....Ferieeeeeeen....

Der J-Day war einfach nur geilo!
Ok, anfangs musste ich mich tierisch beeilen um den AnimexxStand zu finden damit ich mich für den Cosplay-Wettbewerb melden konnte. Hab ich aber noch so graaaaade eben geschafft.
Und der auftritt selbst war auch einfach nur hammer.
Die Zuschauer haben ja schon wie bekloppt gejubelt als ich als TeleschneckenCosplayerin aufgerufen wurd... O.o
Hätte ich echt nicht mit gerechnet!
Und es hieß:
-keine eigene Musik,es läuft irgendeine japanische Hintergrundmusik
-kein Mikro weil das bereits Show wäre und es sollte ja lediglich eine cosplaymodenschau sein
-1Minute Auftrittszeit

Naja, den 2.Punkt konnte ich brechen weil die Moderatorin mit auf einmal das mikro hin hielt und sagte ich solle nochmal laut "BüleBülle" machen.
Ich bekam auch so einige "BülleBülle"-Antworten aus dem Publikum. Hat einfach nur irrsinnig viel spaß gemacht (ich kam trotz Nervosität aus dem grinsen nicht mehr raus...Zumal ich wegen der musik an nen Insider denken musste).

Das Feuerwerk war, wie nicht anders zu erwartet, wiedermal totaler hammer! Wir haben nur einen Fehler gemacht: uns dort hingesetzt wo die Leute vom WDR noch Kontakt zu ihrem Sendemast hatten.
Ende vom Lied: ich war während des Feuerwekrs 2x im TV...
Aber ich glaube der Kameramann hatte ziemlich viel Spaß bei uns...Der hat sich einen abgegrinst ohne Ende (ob das an all dem Blödsinn lag den wir geredet haben???)

Und die Sticker sind wir fast alle losgeworden. Die meisten wollten auch sofort einen ganzen Bogen für 1€. *freu*
Schön zu sehen wenn anderen die eigenen Arbeiten gefallen, wirklich.


Aber jetzt brauch ich endlich Ferien...
Wenn ich nur daran denke, dass ich Montag eine Klausur schreibe  und noch 3 Klausuren nachschreiben...Ich hoffe, dass ich jetzt in den restlichen 3 Tagen keine nachschreiben muss.
Ich hasse nachschreiben! Aber was soll man machen wenn man krank wird und sich der Mist 2Wochen lang hält. -.-

27.6.09 14:06


J-Day

Es ist geschafft:
Die Sticker sind doch noch fertig geworden und auch schon gedruckt!
Und es ist nichtmal was schief gelaufen...

Mein Teleschneckencosplay ist auch bald fertig (muss hinten noch Löcher für die Rucksackriemen des Schneckenhauses reinmachen, den Rock etwas kürzen damit man was von dem tollen rosanen Tüll sehen kann und auf das Schneckenhaus pinke Punkte malen).
Meine Schwester fand die Skizze für das Cosplay total niedlich...

Und Bambii's Cos...Ja, da fehlen noch immer die Puffärmel und die Rüschen. *beides nicht mag*
Und die Stulpen fehlen ebenfalls noch. Aber wie es aussieht schaffe ich es morgen doch nicht mehr in die Stadt um ein weißes Shirt für die Stulpen zu kaufen...

to-do-list for friday (chronologisch geordnet...?):

-pinke Punkte auf das Schneckenhaus malen
-Rock kürzen
-Puffärmel nähen
-Rüschen
-Löcher in das Cos für die Rucksackriemen machen
-Telefondingsi machen und anbringen
-aufräumen!!!
-duschen
-Nägel machen
-hoffentlich mit allem fertig sein wenn Evchen um 3 kommt
-weitere Schneckenaugen bemalen
-Schützenfest?
-Sachen für J-Day packen

 Ob ich das überhaupt alles noch rechtzeitig schaffe? Ich hab keine Ahnung, ich versuchs einfach!

11.6.09 22:32


Schule is' doof

Jaaa,das ist sie!

Ich kann da nichtmal mein Grafiktablett installieren weil das automatisch im Windowsordner installiert würde und darauf haben wir keinen Zugriff...
Dabei wollte ich heute in der Schule noch weitercolorieren. -.-

Naja,ändern lässt sich nun einmal nicht, kann man nix dran machen.

Aber immerhin hab ich jetzt 18 der 24 geplanten Stickerentwürfe komplett fertig! *freu*
Ich hoffe dass ich die restlichen 6 morgen noch colorieren kann. Notfalls arbeite ich Mittwochmorgens nochmal dran (hab da erst später Unterricht).

Werd ich schon irgendwie hinkriegen. Kann ja nicht die Leute enttäuschen die auf die 24er-Bögen warten.
Jawohl, es haben sich bereits einige gemeldet die einen Bogen kaufen möchten-ok,1€ ist nicht zuviel für 24 verschiedene Sticker oder?)

Also dann;
Go Say, go Say, gogogo, go Say!

8.6.09 21:51


Sticker, Sticker, Sticker...

Immer mehr Sticker werden fertig, der 10. ist fast fertig.

Aber ich bin müde, habe keine Lust mehr...
Ergo: ich werde mir gleich erstmal die neue Folge von ShugoChara reinziehen und danach ins Bett gehen.

Morgen ist ja auch noch ein Tag wo ich weiterarbeiten kann.
Und ich muss noch einen Fehler auf cafekko-heaven killen. Mach ich aber auch erst morgen.

Mir fällt gerade auf dass ich heute nicht soviel geschafft habe wie ich wollte...Könnte daran liegen dass ich erstmal putzen "durfte". Was solls, irgendwie krieg ich alle den Kram schon fertig. ^^"

Zu allem übel habe ich heute Morgen auch noch total verpennt. >.<
Sonst steh ich um ca.4Uhr auf um dann die Zeitungen auszutragen (und an freien Tagen hau ich mich danach wieder ins Bett).
Heute bin ich aber nach dem Klingeln meines Handys wieder eingeschlafen und hab die Zeitungen erst um etwa 7Uhr ausgetragen...
Man glaubt kaum wie viele Leute in so einem kleinen Dorf Samstagsmorgens um 7Uhr auf sind und sehnsüchtig auf ihre Zeitung warten...

7.6.09 00:57


Streeeess

Stress,was wär ich ohne ihn?
Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl das ich mich zu tode langweil wenn ich mal 2 oder 3 Tage lang nix zu tun hab.

Und momentan hab ich ja einiges zu tun:
-2 Cosplays bis zum J-Day fertig kriegen
-24Stickerentwürfe zeichnen, colorieren und fertig machen
-Website weiter aufbauen

Und nach dem J-Day gehts mit lernen für die anstehenden Klausuren weiter. ^^"

Apropo Sticker: hab jetzt 2 weitere Entwürfe fertig gemacht. Gefallen mir besser als der 1. Sticker von Miku.
Und ich habe vorhin noch ein weiteres Cosplay von PORN_Miku on gestellt.

Aber sonst...Naja, habe mich in der Schule mit meiner Gruppe getroffen mit der ich das Hörspiel für Audioverarbeitung machen muss.
Wir mussten uns ja noch eine Story ausdenken. Ich denke das ist uns auch ganz gut gelungen. Wenn es fertig ist (könnte noch etwas dauern) werde ich es wahrscheinlich mal kurzzeitig online stellen.
Nach der Schule habe ich mich noch mit Yumi getroffen. Sie hat mir die Perücke gegeben die Bambii für sein Cosplay braucht (sie hat für mich mitbestellt).
Kaum war ich Zuhause "durfte" ich auch schon wiedermal Essen kochen. Ende vom Lied: hab mich beim Abendessen definitiv überfressen...Kommt öfter bei mir vor. Da kann ich echt froh sein dass ich nicht zunehme. ^^"

4.6.09 21:13


 [eine Seite weiter]


☆Sites

*~Cafekko-Heaven~*
.x.Atrahor~Help.x.

☆that's me

☆freakig
☆[fast] immer bester Laune
☆hilfsbereit
☆faul
☆eigentlich Langschläfer

☆Links

home
Archiv
Gästebuch
me

☆CREDITS

desginer : Mizurei
brushes : Aetherality.net

Gratis bloggen bei
myblog.de