..\An Cafe//.. ||Lock on the New Sekai|| <body>
Aus Say's nyappy-erfülltem Leben...

Streeeess

Stress,was wär ich ohne ihn?
Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl das ich mich zu tode langweil wenn ich mal 2 oder 3 Tage lang nix zu tun hab.

Und momentan hab ich ja einiges zu tun:
-2 Cosplays bis zum J-Day fertig kriegen
-24Stickerentwürfe zeichnen, colorieren und fertig machen
-Website weiter aufbauen

Und nach dem J-Day gehts mit lernen für die anstehenden Klausuren weiter. ^^"

Apropo Sticker: hab jetzt 2 weitere Entwürfe fertig gemacht. Gefallen mir besser als der 1. Sticker von Miku.
Und ich habe vorhin noch ein weiteres Cosplay von PORN_Miku on gestellt.

Aber sonst...Naja, habe mich in der Schule mit meiner Gruppe getroffen mit der ich das Hörspiel für Audioverarbeitung machen muss.
Wir mussten uns ja noch eine Story ausdenken. Ich denke das ist uns auch ganz gut gelungen. Wenn es fertig ist (könnte noch etwas dauern) werde ich es wahrscheinlich mal kurzzeitig online stellen.
Nach der Schule habe ich mich noch mit Yumi getroffen. Sie hat mir die Perücke gegeben die Bambii für sein Cosplay braucht (sie hat für mich mitbestellt).
Kaum war ich Zuhause "durfte" ich auch schon wiedermal Essen kochen. Ende vom Lied: hab mich beim Abendessen definitiv überfressen...Kommt öfter bei mir vor. Da kann ich echt froh sein dass ich nicht zunehme. ^^"

4.6.09 21:13
 
Letzte Einträge: Schule is' doof, J-Day, Ferien....Ferien....Ferieeeeeeen...., cafekko-heaven, Ferien,..., viel Webdesign


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



☆Sites

*~Cafekko-Heaven~*
.x.Atrahor~Help.x.

☆that's me

☆freakig
☆[fast] immer bester Laune
☆hilfsbereit
☆faul
☆eigentlich Langschläfer

☆Links

home
Archiv
Gästebuch
me

☆CREDITS

desginer : Mizurei
brushes : Aetherality.net

Gratis bloggen bei
myblog.de