..\An Cafe//.. ||Lock on the New Sekai|| <body>
Aus Say's nyappy-erfülltem Leben...

Sticker, Sticker, Sticker...

Immer mehr Sticker werden fertig, der 10. ist fast fertig.

Aber ich bin müde, habe keine Lust mehr...
Ergo: ich werde mir gleich erstmal die neue Folge von ShugoChara reinziehen und danach ins Bett gehen.

Morgen ist ja auch noch ein Tag wo ich weiterarbeiten kann.
Und ich muss noch einen Fehler auf cafekko-heaven killen. Mach ich aber auch erst morgen.

Mir fällt gerade auf dass ich heute nicht soviel geschafft habe wie ich wollte...Könnte daran liegen dass ich erstmal putzen "durfte". Was solls, irgendwie krieg ich alle den Kram schon fertig. ^^"

Zu allem übel habe ich heute Morgen auch noch total verpennt. >.<
Sonst steh ich um ca.4Uhr auf um dann die Zeitungen auszutragen (und an freien Tagen hau ich mich danach wieder ins Bett).
Heute bin ich aber nach dem Klingeln meines Handys wieder eingeschlafen und hab die Zeitungen erst um etwa 7Uhr ausgetragen...
Man glaubt kaum wie viele Leute in so einem kleinen Dorf Samstagsmorgens um 7Uhr auf sind und sehnsüchtig auf ihre Zeitung warten...

7.6.09 00:57
 
Letzte Einträge: Streeeess, Schule is' doof, J-Day, Ferien....Ferien....Ferieeeeeeen...., cafekko-heaven, Ferien,..., viel Webdesign


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



☆Sites

*~Cafekko-Heaven~*
.x.Atrahor~Help.x.

☆that's me

☆freakig
☆[fast] immer bester Laune
☆hilfsbereit
☆faul
☆eigentlich Langschläfer

☆Links

home
Archiv
Gästebuch
me

☆CREDITS

desginer : Mizurei
brushes : Aetherality.net

Gratis bloggen bei
myblog.de