..\An Cafe//.. ||Lock on the New Sekai|| <body>
Aus Say's nyappy-erfülltem Leben...

J-Day

Es ist geschafft:
Die Sticker sind doch noch fertig geworden und auch schon gedruckt!
Und es ist nichtmal was schief gelaufen...

Mein Teleschneckencosplay ist auch bald fertig (muss hinten noch Löcher für die Rucksackriemen des Schneckenhauses reinmachen, den Rock etwas kürzen damit man was von dem tollen rosanen Tüll sehen kann und auf das Schneckenhaus pinke Punkte malen).
Meine Schwester fand die Skizze für das Cosplay total niedlich...

Und Bambii's Cos...Ja, da fehlen noch immer die Puffärmel und die Rüschen. *beides nicht mag*
Und die Stulpen fehlen ebenfalls noch. Aber wie es aussieht schaffe ich es morgen doch nicht mehr in die Stadt um ein weißes Shirt für die Stulpen zu kaufen...

to-do-list for friday (chronologisch geordnet...?):

-pinke Punkte auf das Schneckenhaus malen
-Rock kürzen
-Puffärmel nähen
-Rüschen
-Löcher in das Cos für die Rucksackriemen machen
-Telefondingsi machen und anbringen
-aufräumen!!!
-duschen
-Nägel machen
-hoffentlich mit allem fertig sein wenn Evchen um 3 kommt
-weitere Schneckenaugen bemalen
-Schützenfest?
-Sachen für J-Day packen

 Ob ich das überhaupt alles noch rechtzeitig schaffe? Ich hab keine Ahnung, ich versuchs einfach!

11.6.09 22:32
 
Letzte Einträge: Streeeess, Schule is' doof, Ferien....Ferien....Ferieeeeeeen...., cafekko-heaven, Ferien,..., viel Webdesign


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



☆Sites

*~Cafekko-Heaven~*
.x.Atrahor~Help.x.

☆that's me

☆freakig
☆[fast] immer bester Laune
☆hilfsbereit
☆faul
☆eigentlich Langschläfer

☆Links

home
Archiv
Gästebuch
me

☆CREDITS

desginer : Mizurei
brushes : Aetherality.net

Gratis bloggen bei
myblog.de