..\An Cafe//.. ||Lock on the New Sekai|| <body>
Aus Say's nyappy-erfülltem Leben...

Ferien....Ferien....Ferieeeeeeen....

Der J-Day war einfach nur geilo!
Ok, anfangs musste ich mich tierisch beeilen um den AnimexxStand zu finden damit ich mich für den Cosplay-Wettbewerb melden konnte. Hab ich aber noch so graaaaade eben geschafft.
Und der auftritt selbst war auch einfach nur hammer.
Die Zuschauer haben ja schon wie bekloppt gejubelt als ich als TeleschneckenCosplayerin aufgerufen wurd... O.o
Hätte ich echt nicht mit gerechnet!
Und es hieß:
-keine eigene Musik,es läuft irgendeine japanische Hintergrundmusik
-kein Mikro weil das bereits Show wäre und es sollte ja lediglich eine cosplaymodenschau sein
-1Minute Auftrittszeit

Naja, den 2.Punkt konnte ich brechen weil die Moderatorin mit auf einmal das mikro hin hielt und sagte ich solle nochmal laut "BüleBülle" machen.
Ich bekam auch so einige "BülleBülle"-Antworten aus dem Publikum. Hat einfach nur irrsinnig viel spaß gemacht (ich kam trotz Nervosität aus dem grinsen nicht mehr raus...Zumal ich wegen der musik an nen Insider denken musste).

Das Feuerwerk war, wie nicht anders zu erwartet, wiedermal totaler hammer! Wir haben nur einen Fehler gemacht: uns dort hingesetzt wo die Leute vom WDR noch Kontakt zu ihrem Sendemast hatten.
Ende vom Lied: ich war während des Feuerwekrs 2x im TV...
Aber ich glaube der Kameramann hatte ziemlich viel Spaß bei uns...Der hat sich einen abgegrinst ohne Ende (ob das an all dem Blödsinn lag den wir geredet haben???)

Und die Sticker sind wir fast alle losgeworden. Die meisten wollten auch sofort einen ganzen Bogen für 1€. *freu*
Schön zu sehen wenn anderen die eigenen Arbeiten gefallen, wirklich.


Aber jetzt brauch ich endlich Ferien...
Wenn ich nur daran denke, dass ich Montag eine Klausur schreibe  und noch 3 Klausuren nachschreiben...Ich hoffe, dass ich jetzt in den restlichen 3 Tagen keine nachschreiben muss.
Ich hasse nachschreiben! Aber was soll man machen wenn man krank wird und sich der Mist 2Wochen lang hält. -.-

27.6.09 14:06
 
Letzte Einträge: Streeeess, Schule is' doof, J-Day, cafekko-heaven, Ferien,..., viel Webdesign


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



☆Sites

*~Cafekko-Heaven~*
.x.Atrahor~Help.x.

☆that's me

☆freakig
☆[fast] immer bester Laune
☆hilfsbereit
☆faul
☆eigentlich Langschläfer

☆Links

home
Archiv
Gästebuch
me

☆CREDITS

desginer : Mizurei
brushes : Aetherality.net

Gratis bloggen bei
myblog.de