..\An Cafe//.. ||Lock on the New Sekai|| <body>
Aus Say's nyappy-erfülltem Leben...

cafekko-heaven, Ferien,...

Endlich Ferien, wurde aber auch Zeit!
Inzwischen konnte ich mich wieder etwas von der Schule erholen, langsam gibts aber wieder einiges zu tun.
Zum einen wieder Websitebasteleien und natürlich einige Projekte für die Schule. Was sein muss, muss eben sein.
Für cafekko-heaven steht so einiges Neues an. Zum einen warten wir sehnsüchtig auf die neue PV von AnCafe die in Japan schon im TV lief damit wir sie unseren Besuchern zeigen können (und natürlich zum selbst ansehen ^^).

Und sonst...meine Schwester und ich haben jetzt 2 Kaninchen. Und ich muss sagen: die Preiskalkulierungen meiner Schwester waren ziemlich niedrig im Vergleich zum tatsächlich Gezahltem...Schon allein die Ausstattung wurde doch teurer als erwartet. Zumal wir noch die Info hatten dass wir ein Geschwisterpärchen kriegen würden, ein Weibchen und ein Böckchen und deshalb vieles doppelt gekauft haben (erstmal getrennt halten und nach der Kastration wieder zusammensetzen).
Naja, zumindest dachten wir das. Letztendlich haben wir erfahren, dass das Böckchen schon jemandem versprochen war und dann haben wir halt noch die Mutter dazu bekommen. Dann haben wir noch einen Außenstall gebaut was auch wieder Geld kostet.

Ich fühl mich irgendwie...pleite.
Dabei stehen noch Kleinigkeiten für mein Bou-Cosplay an und für die Schul-Projekte brauch ich zum Teil auch noch Geld.

Wird schon schief gehn. ^^"

Find an allem etwas Positives, auch wenn es nix Positives daran gibt!!!

10.7.09 15:56
 
Letzte Einträge: Streeeess, Schule is' doof, J-Day, Ferien....Ferien....Ferieeeeeeen...., viel Webdesign


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



☆Sites

*~Cafekko-Heaven~*
.x.Atrahor~Help.x.

☆that's me

☆freakig
☆[fast] immer bester Laune
☆hilfsbereit
☆faul
☆eigentlich Langschläfer

☆Links

home
Archiv
Gästebuch
me

☆CREDITS

desginer : Mizurei
brushes : Aetherality.net

Gratis bloggen bei
myblog.de